IFSEC 2020 - London

IFSEC International: the UK & Europe's leading security event.

Join tens of thousands of security professionals for IFSEC International 2020, co-located with the Counter Terror Expo on 19-21 May at ExCel London. It’s the only security event you need to be part of.

Running for the first time alongside the Counter Terror Expo, IFSEC 2020 is your unmatched opportunity to network and do business with the entire security buying chain. Meet an additional 5,000 government, private sector, critical national infrastructure, military, law enforcement, transport security, border security, security services, major events & emergency services visitors from 100+ countries.

Use the opportunity to speak about our range of products to protect what’s yours. Endless possibilities and unlimited connectivity – by using our leading Alarm Server Management Software, one is in control of a wide range of alarms and incidents. Speak to us to find out more.

The Challenge

Providing individualized Services and dedicated Alarm Server Management, INAX247 is your leading provider in Europe. We’re offering these services from various locations directly and through help of motivated resellers. Hence, it’s easy to get your alarm server setup to minimize risks. Just contact us for a free consultation.

The Solution

Our renowned and market-leading software ixArma5 and ixArma 5 portal (secure cloud solutions, hosted in your country or on your very own dedicated server) will prepare you for the worst. INAX implements your Alarm Server Solution and manages the application on your behalf, even on your own dedicated server. As this server is used just by you, you may use this server for a wider range of other applications and business needs too. However, INAX is then only responsible for the installation of the Alarm Server and its maintenance.

IFSEC 2020 - London

Treffen Sie Zehntausende von Sicherheitsfachleuten auf der IFSEC International 2020, die vom 19. bis 21. Mai gemeinsam mit der Counter Terror Expo auf der ExCel London stattfindet

IFSEC International: Großbritannien & Europas führendes Sicherheitsereignis.

Treffen Sie Zehntausende von Sicherheitsfachleuten auf der IFSEC International 2020, die vom 19. bis 21. Mai gemeinsam mit der Counter Terror Expo auf der ExCel London stattfindet. Dies ist das einzige Sicherheitsereignis, an dem Sie teilnehmen müssen.

IFSEC 2020 läuft zum ersten Mal neben der Counter Terror Expo und ist Ihre einmalige Gelegenheit, sich mit der gesamten Sicherheitskaufkette zu vernetzen und Geschäfte zu tätigen. Treffen Sie weitere 5.000 Regierungs-, Privatsektor-, kritische nationale Infrastruktur-, Militär-, Strafverfolgungs-, Verkehrssicherheits-, Grenzsicherheits-, Sicherheitsdienste-, Großveranstaltungen; Rettungsdienstbesucher aus über 100 Ländern.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um über unsere Produktpalette zu sprechen und Ihre Produkte zu schützen. Unendliche Möglichkeiten und unbegrenzte Konnektivität – Mit unserer führenden Alarmserver-Verwaltungssoftware haben Sie die Kontrolle über eine Vielzahl von Alarmen und Vorfällen. Sprechen Sie mit uns, um mehr zu erfahren.

Die Herausforderung

INAX247 bietet individualisierte Services und dediziertes Alarmserver-Management und ist Ihr führender Anbieter in Europa. Wir bieten diese Dienstleistungen von verschiedenen Standorten aus direkt und mithilfe von motivierten Wiederverkäufern an. Daher ist es einfach, Ihren Alarmserver einzurichten, um Risiken zu minimieren. Kontaktieren Sie uns einfach für eine kostenlose Beratung.

Die Lösung

Unsere renommierten und marktführenden Software-Portale ixArma5 und ixArma 5 (sichere Cloud-Lösungen, die in Ihrem Land oder auf Ihrem eigenen dedizierten Server gehostet werden) bereiten Sie auf das Schlimmste vor. INAX implementiert Ihre Alarmserver-Lösung und verwaltet die Anwendung in Ihrem Namen, auch auf Ihrem eigenen dedizierten Server. Da dieser Server nur von Ihnen verwendet wird, können Sie ihn auch für eine Vielzahl anderer Anwendungen und Geschäftsanforderungen verwenden. INAX ist dann jedoch nur für die Installation des Alarm Servers und dessen Wartung verantwortlich.